2024. július 5., péntek

Napsugár takaró

Elkészült egy újabb Lucy-tervezte takaró. 

Die neueste Decke von Lucy ist endlich fertig!


A neve Napsugár (Sungold) és egy virágoskert ihlette.

Sie heisst Sonnengold (Sungold) und wurde von einem Blumengarten inspiriert.


Nagy öröm volt horgolni a sötét téli napoktól kezdve mostanáig.

Es war eine grosse Freude, die Decke seit den dunklen Wintertagen bis jetzt zu häkeln.


Nem tudtam választani a fényképek közül...

Ich konnte keine Fotos wegwählen...







Általában reggelente horgoltam, amíg a többiek aludtak. A Fekete erdei klinikát vagy kedvenc angol sorozatomat néztem közben. A bingóban most a "Tévénézés közben kézimunkáztam" mezőt színeztem ki.

Meistens habe ich sie morgens gehäkelt während die anderen noch geschlafen haben. Dabei habe ich mir Die Schwarzwaldklinik oder meine englische Lieblingsserie geguckt. Deshalb darf ich jetzt das Bingofeld "Vor dem Fernseher gewerkelt" bemalen.


Szép napot!

Einen schönen Tag noch!

Rita

3 megjegyzés:

  1. Rita: Beautiful blanket, thank-you for sharing with us.

    Catherine

    VálaszTörlés
  2. Die Decke ist ja wunderschön! Und sie hat jau auch so viele Fotos verdient. Die Serien mag ich auch.

    VálaszTörlés