2022. április 4., hétfő

Kapucnis pulóver átalakítása

   Két éve a gyerekeim: "Utálom a kapucnis pulóvert, nem veszem fel!"

   A gyerekeim egy éve: "Ma is kapucnis pulóverben akarok menni az suliba."

   Mostanában a lányom: "Mami, túl hosszú a kapucnis pulcsim, elvágnád?"


  Meine Kinder vor zwei Jahren: "Ich hasse Hoodies, will nie welche tragen!"

  Meine Kinder vor einem Jahr: "Ich will heute wieder ein Hoodie in der Schule tragen!"

  Meine Tochter neulich: "Mama, mein Hoodie ist zu lang, könntest du es bitte kürzer machen?"





  Ez is ér egy mezőt Antetanninál, ezúttal az "Újrahasznosítás, divatos" mezőt színeztem ki.

Und damit darf ich das Feld Upcykling ist "in" bei Antetanni bemalen.


  Szép napot!

  Einen schönen Tag noch!

  Rita


2 megjegyzés:

  1. Óh! Ebböl a kislányból lassan nő lesz.
    Ügyesen megoldottad.

    VálaszTörlés
  2. Perfekt gemacht, liebe Rita. Und schön, dass deine Tochter etwas Selbstgenähtes von dir trägt. ♥ Schön, dass du beim Bingo! mit dabei bist, darüber freue ich mich sehr.
    Herzensgrüße
    Anita

    VálaszTörlés