2022. április 23., szombat

Acufactum: Április

   Az előző bejegyzésben látni lehetett egy részletet az egyik aktuális hímzésemből. Elkészült ...

  In meinem letzten Post konnte man einen kleinen Teil von meiner aktuellen Stickerei sehen. Sie ist jetzt fertiggestickt ... 


Durch das Jahr: April (Acufactum, Ute Menze)

... és készre is varrtam.

... und -genäht.

 
 
 Ilyen a hátoldala! Kartonpapírral béleltem, halványzöld organza szalag az akasztója.

Die Umseite sieht so aus. Drinnen ist es harter Pappe, und hellgrünes Organzaband zum Aufhängen.
  

  
  A bingóban az "Ünnepek egész évben" mezőt színeztem ki. A sorozat egyes darabjai a különböző hónapok szépségét mutatják be, minden hónapban van mit ünnepelni!

Bei Antetanni habe ich das Feld "Feste feiern rund ums Jahr" bemalt. Die Musterserie heißt "Durch das Jahr". Jeder einzelne Monat wird auf dieser Weise mit diesen kleinen netten Kinderfiguren gefeiert.


  A sorozat korábbi darabjai: Január, Február, Március.

  Die anderen Monate von der Serie könnt ihr hier sehen: Januar, Februar, März


Szép napot!

Einen schönen Tag noch!

Rita

5 megjegyzés:

  1. Hi Rita: What an adorable design and finish, this brings a smile to my face.

    Catherine

    VálaszTörlés
  2. Wie zauberhaft, liebe Rita. Das ist ein herzallerliebster Schmuck. Schön, dass du damit beim Bingo! dabei bist.
    Viele Grüße
    Anita

    VálaszTörlés
  3. Ja, in dem vorigen Post habe ich ja bemerkt, dass was Neues entsteht. Die Monatskinder sind ja süß. Und auch in passenden Farben die Umseite. So lebhaft Alles!

    VálaszTörlés
  4. Hallo Rita,
    das schaut total schön aus. Könnte ich so sticken, wäre das mein Kreuz bei Kreuzstich gewesen, denn das ist das Feld wovor ich am meisten Respekt habe.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    VálaszTörlés