2022. december 18., vasárnap

Mikulás-párna

  Pár éve pihen ez a hímzés, azt hiszem, valami Tilda-minta. Nemrég megtaláltam, és mivel sajnos most is aktuális rajta az üzenet ("Szia, Mikulás, békét szeretnék az egész világon.") elhatároztam, hogy készre varrom.

  Einige Jahre war diese ausgestickte Muster in einer Schublade, ich denke eigentlich eine Muster von Tilda. Vor kurzem habe ich sie gefunden und gedacht, die Botschaft ("Lieber Nikolaus, ich wünsche Frieden für die ganze Welt.") ist leider immer wieder aktuell und mich entschlossen sie fertig zu nähen. 


  Párnahuzat lett belőle, így van váltás a tavaszi és az őszi hangulatú mellé.

Es wurde ein Kopfkissenbezug, so habe ich jetzt auch eine Weihnachtsvariante (neben den Frühlings- und Herbstkissen).


  Cipzárból zöld került belet, hajrá, karácsonyi színek!

Der Reissverschluss ist grün, auch eine Weihnachtsfarbe!


Ilyen lett.

So sieht er aus.


Antenanninál a "Minden jót!" mező illik a párnához.

Bei Antetanni passt das Bingofeld "Alles Gute" zum Kissen. 



  Szép napot!

  Einen schönen Tag noch!

  Rita

3 megjegyzés:

  1. Oh wie schön, liebe Rita. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    VálaszTörlés
  2. Wunderschön ist es geworden. Das Fertigmachen hat sich gelohnt.
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Petra

    VálaszTörlés
  3. Die richtige Zeit für diesen Wunsch, gehe er schneller in die Erfüllung! Ein schönes Kissen!

    VálaszTörlés