2022. október 31., hétfő

Halloween

  Ahhoz képest, hogy sem a cicákat, sem a halloweent nem szeretem, nagyon megtetszett ez a kép. Azt hittem, unalmas, lesz hímezni, de tévedtem. Tetszenek a színei, a formái és az, ahogy a holdsarló megtörika különböző háttérszíneken. A vászon turis darab, és kékebb, mint a képen. 

  Obwohl ich weder Katzen noch Halloween mag, gefällt mir diese Muster sehr. Ich habe geglaubt, das Sticken wird langweilig, das ist aber nicht wahr. Ich mag die Farben, die Formen und dass der Mond sich vor den verschiedenen Hintergrundsfarben verändert. Das Leinen (im Secondhand gekauft) ist mer blau in der Wirklichkeit.


Halloween Cat by Satsuma Street

  Hogy melyik halloweenre lesz készen, az még rejtély, de megérdemel egy újabb mezőt a bingóban.

  Ich weiss noch nicht, zu welchem Halloween es fertig ist, ich bemale trotzdem ein Feld bei Antetanni.




  A novemberi kaktusz is tudja, hogy eljött az ő ideje!

  Mein Novemberkaktus weiss, es ist Zeit!



  Szép napot!

  Einen schönen Tag noch!

  Rita

4 megjegyzés:

  1. Sehr schön gemacht. Ich bin auch kein Fan von Halloween und hoffe, dass heute keiner hier klingelt. ;-)
    Liebe Grüße
    Anita

    VálaszTörlés
  2. Ja, ein bisschen mystische Katze!
    Und Kaktus blüht prächtig! Meiner hat auch die Blütezeit.

    VálaszTörlés
  3. Hi Rita: Oh my the cat is very interesting, we do not celebrate Halloween, but I do like to see what stitchers are working on.
    Your cactus is beautiful.

    Catherine

    VálaszTörlés
  4. Aranyos az a hímzés.
    A kaktuszod ámulatos!

    VálaszTörlés